Ist ein Heiratsantrag im Schaumbad romantisch?

Hallo, mit meiner Freundin lebe ich schon seit fünf Jahren zusammen. Wie verstehen und prima und können uns ein Leben ohne uns nicht vorstellen. Ich kann mir vorstellen, daß meine Freundin insgeheim auf einen Heiratsantrag wartet. Ich stehe manchmal auf dem Schlauch, wie formuliere ich diesen Antrag? Wie gehe ich vor? Ich mache es mir nicht einfach, es soll ja auch etwas romantisch sein. Wir haben ein Ritual, Freitags haben wir etwas früher Feierabend. Wir machen uns dann einen gemütlichen Nachmittag, mit Sekt, manchmal einem Bad mit Kerzenschein. Wäre das ein passender Augenblick für einen Heiratsantrag?

Antworten (2)

Es wäre auch gut, eine ganz andere Situation für einen Heiratsantrag zu nutzen. Schick Essen gehen oder einen Wochendkurzurlaub unternehmen. Oft ist eine völlig andere Umgebung auch sehr sinnlich und eine große Überraschung für die Frau, wenn sie dann plötzlich noch dazu einen Heiratsantrag erhält :-)

Romantische Stimmung

Für einen Heiratsantrag ist es durchaus wichtig, eine sehr schöne Stimmung zu zaubern. Ein intimes Schaumbad zu zweit ist sicher perfekt dafür.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren