Heiratsantrag im TV

Sie haben Ihre große Liebe gefunden und möchten Ihrem Schatz einen unvergesslichen Heiratsantrag im Fernsehen machen? Dann bewerben Sie sich für eine ARD-Unterhaltungssendung unter ...

Antworten (7)
Hilfe

Hallo
Auch ich möchte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Da sie schon einmal und ich zwei Mal Verheiratet waren soll dieser etwas ganz Besonderes sein. Denn sie hatte viel Pech in ihrem Leben. Leider sind die Finanziellen Mittel bei mir eingeschränkt da ich für meine Ex Frau jeden Monat 650 Euro nacheheliche Unterhalt zahlen muss.
Mein Engel kommt aus der Niederlande ist 30 und ich werde jetzt 50 Jahre.
Sie ist etwas ganz Besonderes und deshalb möchte ich auch einen ganz besonderen Heiratsantrag machen.
Danke im Voraus
Peter

Moderator
@ Redakteur

Das ist hier leider nicht möglich und auch nicht erlaubt. Diana und Frank sind keine angemeldeten User hier im Forum, denen wir Moderatoren oder die Forenleitung etwas "weiterleiten" könnten.

Heirats-Antrag im TV

Hallo Tom,
Diana und Frank möchten gerne einen Heiratsantrag im Fernsehen machen, wir könnten Ihnen diese Möglichkeit eventuell geben.
Es wäre doch wunderbar, wenn wir ihnen bei einem unvergesslichen Antrag helfen könnten...
Vielleicht kannst Du uns ja den Kontakt der beiden weiterleiten, wenn wir hier unsere Redaktions-Adresse nicht posten dürfen....
Viele Grüße!

Moderator
@ Redakteur

Wenn eure "Redakteurin" hier keine E-Mailadresse posten darf und diese aus ihrem Beitrag entfernt wurde, dann darst du das natürlich auch nicht. Das ist hier nicht erlaubt, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
....... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!"

Heirats-Antrag im TV

Hallo Diana, Hallo Frank!
Wir suchen noch jemanden, der seinem Schatz in unserer ARD-Ferseh-Sendung einen Antrag macht! Haben Sie noch Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Mail unter ********* -(E-Mailadresse gelöscht)-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Rademacher

Würde meiner liebsten auch einen Heiratsantrag im TV machen und sie somit überraschen und ihr vor aller Welt zeigen wie sehr ich sie Liebe

Suchen Sie noch jemanden???

Hallo ich würde mein Freund so gern einen Antrag machen suchen Sie noch jemanden???
lg Diana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren