Orte für einen romantischen Heiratsantrag?

Hey,
als Frau wünscht man sich für seinen Heiratsantrag einen sehr romantischen Ort. Bei mir ist, dies auf jeden Fall so. Ich würde mich über einen Antrag in Venedig oder Paris freuen, aber auch bei Sonnenuntergang am Strand fände ich schön. Welche romantischen Orte für einen Heiratsantrag findet ihr schön? Oder an welchem Ort habt ihr euren Antrag bekommen?

Antworten (2)

Romantisch war es nicht gerade: Ich habe meinen Heiratsantrag am Küchentisch bekommen, als mein damaliger Freund gerade dabei war, seine Steuererklärung zu machen. Er war der Meinung, dass wir viele Steuern sparen könnten, wenn wir heiraten würden. Also haben wir das getan. Nicht nur wegen der Steuern, aber zumindest hat das den Ausschlag gegeben, dass wir unsere "wilde Ehe" legalisiert haben.

Sonst noch Wünsche?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren