Wenn du glaubst das deine Freundin fremd geht dann frag sie doch einfach und sprecht darüber, in einer Partnerschaft sollte man über alles reden können. Aber das du in ihren Handy guckst finde ich allerdings ein starkes stück so was macht man nicht das ist schnüffeln und ein Vertrauensmissbrauch...... So was geht gar nicht...
Mehr Beiträge zum Thema
- Geht es weiter? Kann es weitergehen?
Hallo, ich bin so verzweifelt und suche Rat...ganz dringend: Folgende Situation hat sich ereignet: Am Freitag waren ...
- Ist das schon fremdgehen?
Hi ihr, ich bin 50 und stehe noch immer voll im Saft. Seit einer schweren OP will meine Frau keinen Sex mehr. Ich onaniere öfter mal um den ...
- Ich liebe den freund meiner abf^!
Ich habe ein problem ich hatte einen freund mit ihm habe ich schluss gemacht und jetzt liebe ich den freund meiner aller besten freundin, er ...
- 3er Beziehung
Mein Freund kommt 3x im Jahr zu uns und wir lieben mein Frauchen zu zweit. Sie ist immer sehr geil dabei und ich natürlich auch. wenn man ...
- Seitensprung-Partner mit Niveau finden
Die neue Seitensprung-Agentur ... unterscheidet sich von den bekannten Seitensprung-Plattformen. ... legt großen Wert auf hohe Ansprüche und ...
- Was soll ich tun? Ausrutscher meiner freundin erzählen?
Hallo ich bin 20 Jahre alt, und bin seit 5 Monaten in einer Beziehung mit ienem Mädchen das ich sehr liebe. Nur das Problem ist das sie mich ...
- Schluss machen wegen Seitensprung?
Meine Freundin hat letztens ihren Freund aufs derbste hintergangen und betrogen. Er hat sie direkt rausgeschmissen, was ich nachvollziehen kann ...
- Ich habe große scheiße gebaut! Ich habe meinen Freund betrogen
Hi ihr, ich bin so ein vollidiot! Ich habe meinen Freund betrogen, wir sind seid über 1, 5 Jahre zusammen es ist immer alles super ...
- Fremd gehen
Ich bin seit 2 ein halb jahren mit meinem freund zusammen im januar 2010 ist er mir fremd gegangen ich habe ihm verziehen aber ...
- Ist das Fremdgehen?
Hallo ich bin fremd gegangen, aber eigtl weiß ich gar nicht ob ich noch mit mein Freund zusammen bin. Da wir seid dem 30.08.14 erst zusammen ...