Freundin im Auslandsaufenthalt fremdgegangen
Hallo zusammen,
Ich bin seit ca. 6 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen als klar war dass sie für 1 Jahr ins Ausland als Backpacker geht war das kein Grund die Beziehung zu beenden
Nach einem halben Jahr hab ich sie dort besucht und haben einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub verbracht! Es war für uns beide nicht einfach aber 1 Jahr ist eben schon eine Zeit, 3 Monate bevor sie zurück kam hat sie mich angerufen und hat mir gezeichnet dass sie dort nach einer Party mit jemandem geschlafen hatte sie hat es mir sofort gestanden und konnte selber nicht begreifen dass sie das gemacht hat, dass war für mich natürlich ein Schlag ins Gesicht! Ich war ihr in der Zeit stets treu, wir haben eine sehr ehrliche glückliche Beziehung und ich will nicht nach 6 Jahren alles hinschmeissen und sie auch nicht!
Ich würde ihr gern verzeihen aber ich weiß nicht wie ich das Kopfkino rausbekomme, jetzt ist sie wieder zurück und sagt dass sie mich wirklich liebt und es ihr schrecklich leid tut etc. Ich glaube ihr weil ich sie schon länger als die 6 Jahre kenne und wenn sie eins ist dann Ehrlich was ich auch wirklich an ihr Schätze! Wie denkt ihr darüber??? Was kann ich machen dass es mir besser geht? Bin 27 und meine Freundin 25
Liebe grüße und vielen Dank für die Antworten