Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich schwul oder nur notgeil...oder ist das bei euch auch so
bei uns in der klasse wird eben auch mal so späße über sex gemacht und wenn einer einen steifen hat im unterricht zeigt er es dem ...
- Weisse Flüssigkeit
Als erstes zu meinen angaben. männlich, 15 und hatte noch keinen samenerguss. heute als ich sb machte, kam nach dem "trockenen ...
- Linke brust wächst schneller als rechte!!!!!?
Warum wächst die linke brust schneller als die rechte? ist das bei euch auch so? ich beobachte das bei mir und auch bei einigen ...
- Sex das wichtigste in ner Beziehung ?!?!
Ich habe eine frage In einer bezihung ist ja sex nicht das wichtigste oder ??? Ich Frage mich das weil meine ex ...
- Mädels wie sollte euer dream boy aussehen
Ne frage an die mädchen wie sollte euer traum type aussehen und welche eigenschafften oder hobbys sollte er ...
- Schlappmachen (Penis wird schnell schlaff)
Hi, wenn beim Sex oder Selbstbefridigen oder danach euer Penis schlapp macht Probirt mal folgende übung aus und schreibt eure Ergebnisse ...
- Rote Schamhaare....
Hallo, ich bin männlich und 13 Jahre alt. Ich habe rote Kopfhaare. Meine Schamhaare sind aber auch rot. Also etwas ...
- Wachse ich noch? Bin schon fast 17 und nur 172cm groß! Ist die Wachstumsphase schon abgeschlossen?
Ich bin 16(1/2) und erst 1.72cm groß und das schon seit ich 14 bin. Ich war früher immer mit der größte in der Klasse und heute gibt es kaum ...
- 15 ca. 5 monate 16 hatte noch nie ein mädchen umarmt/geküsst :'( :'(
Hallo ich bin bald 16 und hatte noch nie sex Ich habe ja nichteinmal ein mädchen umarmt/geküsst :'( natürlich schäme ich mich ...
- Ist BI sein normal
Hallo Leute ich bin M und steh auf mädls sowie auf jungs aber ich schäme mich deswegen jetzt wollt ich die boys was auch bi sind fragen wie ...