Um dir die Frage wirklich beantworten zu können fehlen mir ein paar Informationen. Ein Mädchen wird feucht, wenn es sexuell erregt ist. Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit, oder du tust etwas was ihr so nicht gefällt. Lasst euch mehr Zeit. Wie alt bist du denn, und wie alt ist deine Freundin?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lang darf er sein?
Hey, mich würde mal interessierren ob es so ungefähre Richtlinien gibt, wie lang der erregte Penis sein darf bei einer Frau bestimmten ...
- In den blödesten Situationen wird er steif
Ich bekomme immer in den blödesten situationen einen hoch wie mach ich das am schnellsten wieder weg? pati 17 jahre ...
- Nach onanieren pinkeln
Wenn ich nach dem onanieren Wasser lassen muss, fühlt es sich irgendwie etwas unangenehm an. Habt ihr das ...
- Habe Morgenlatte was soll ich tun??
Hi! ich habe ein problem! bin 12 und hab morgens immer ne latte! Da meine Eltern schon sehr früh wach sind weiß ich nicht was ich tun ...
- Sohn hat einen Dauerständer - peinlich!
Hallo, mein Sohn hat ständig eine Erektion und läuft auch ganz ungeniert damit herum. Ich weiß zwar, dass das mit 14 ganz normal ist, ...
- Was heißt eigentlich genau "feucht sein"?
Ich habe als junge mal ne frage: Wenn ihr Mädchen schreibt dass ihr feucht seit, wodurch entsteht diese Feuchtigkeit? Was heißt eigentlich ...
- Steifer Penis ist z.B. im Schwimmbad peinlich...wie verhinder ich das?
Ich hab ein problem. es ist leider so dass ich jedes mal wenn ich im schwimmbad bin nen steifen kriege. zb wenn ich im wasser bin krieg ...
- Steifen verstecken
Hi ich habe ein problem: ich kriege sehr oft einen steifen. oft auch in der schule und so. wie kann ich das verstecken. also was kann ich ...
- Penis wird sehr schnell oder fast sofort steif !
Hallo, ich rede nicht wirklich gerne darüber aber jetzt muss es mal raus. Ich (16Jahre) habe schon seit langem das Problem ...
- Alter, Länge, Dicke und Form eures Penis
Hi, Würde gerne ein Paar Antworten hätten zum Vergleichen :) Alter, Länge, Dicke und dir Form eures Penis. Danke im ...