Ist das nicht mehr so arg. Und dann kannst du dir doch selber morgens einen Orgasmus verschaffen. Diese Entspannung auf die Schnelle gönne ich mir auch oft - schon damit ich ohne Zeitverzögerung meine volle Blase leeren kann. Natürlich ist es noch schöner, wenn man sich Zeit nehmen kann und wenn man es nicht allein machen muß.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Angst vor dem Analverkehr
Mein Mann will es unbedingt mal ausprobieren, und ich habe Angst davor. Versucht haben wir es schon, nur leider hab ich Schmerzen, sobald er in ...
- Sex lieber zärtlich oder hart?
Weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde. Mich würde interessieren wie es die Damen und Herren hier es bevorzugen. Mögt ihr den Sex lieber ...
- Kann wirklich jeder Penis in jede Scheide?
Nächste Frage: Kann wirklich jeder Penis in jede Scheide eindringen? Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich einen riesigen Penis habe, aber ...
- Bluten beim Sex
Hi Langsam bin ich echt verzweifelt Ich bin weiblich, 19 und habe gerade einen neuen freund. Wir haben jetz auch schon ein ...
- Umfrage wegen mit jemand schlafen
Das ist hauptsächlich an mädchen/frauen:würdet ihr wenn euch jmd spontan fragt und ihr findet ihn attraktiv mit ihm schlafen.auch wenn er ein ...
- penis ist 12cm lang, kann ich mit einer frau geschlechtsverkehr haben?
Bin 18 jahre alt und mein penis ist 12cm lang, 4, 5 breit.Könnte ich mit einer frau geschlechtsverkehr haben. bin so ...
- Austritt von Gleitflüssigkeit
Ich habe vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr sehr viel Austritt der klaren Gleitflüssigkeit. Das stört beim Liebesspiel weil es irgendwann ...
- Wollen mädchen auch so oft sex?
Leider habe ich keine freundin aber sollte es mal so sein würde ich gern mal wissen ob es ein mädchen auch oft will also so mit allem ...
- Wie werde ich offener beim Sex?
Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe seit einem guten Jahr einen Freund und wir versuchen es wirklich schon ...
- Beim Sex kein Gefühl
Ich empfinde nichts beim Sex, wie kann das sein? Bin ich frigide und wer kann mir da helfen? Kann ich mich ärztlich checken und testen ...