Für Babys ein Fell kaufen?

Hallo alle zusammen, unsere kleine Maus ist jetzt ein halbes Jahr alt und so langsam fängt sie an alles unsicher zu machen. Meine Frau und ich haben überlegt, für den ANfang wenn sie auf dem Boden liegt ein Schaffell zu kaufen. Aber ist das so eine gute Idee für kleine Kinder? Ich habe schon verschiedene Sachen darüber gelesen. Sollte man ein echtes Fell kaufen? Oder reicht auch ein künstliches? Und wieviel kostet es?

Antworten (3)

Ein Schafffell ist schon eine tolle Sache, weil das ja was Natürliches und schön Flauschiges ist. Was ich aber auch für eine gute Idee halte, sind diese sogenannten "Kuscheldecken", weil man die leichter waschen kann.

Also das Kind möchte ich sehen, dass brav auf einem Fell oder einer Decke siztenbleibt, wenn es doch durch die ganze Wohnung kriechen kann!

Laufgitter

Wäre da ein Laufgitter nicht die bessere Lösung? Dann kann die Kleine auch mal einen Moment unbeaufsichtigt bleiben. Sonst steht deine Frau gerade am Herd und das Kind zieht gerade die Tischdecke samt Vase zu sich runter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren