Künstliches Lammfell in knalligen Farben

Hi!

Ich habe gestern im Fernsehen einen Film gesehen, in dem in einer Wohunung ein total geiler Teppich in Lammfell-Optik lag, allerdings in knalligem lila! Ich muss unbedingt auch so einen haben und hoffe jemand von euch hat eine Idee, wo ich so etwas bekommen könnte! Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße,
Jule

Antworten (1)
Lammfell Teppich

Genau nach so einenm habe ich auch gesucht, und zwar ewigkeiten.
hab dabnn eine seite gefunden auf der es sogar rosa, und babyblaue lammfell teppiche gibt. alles mit naturfarben gefärbt und sogar mit siegel.
nach dem sich meine kleine darauf übergeben hat konnte ich das ding sogar in die waschmaschine stecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren