Für den Intimbereich auch Enthaarungscreme
Hi, kann man die Enthaarungscreme auch für den Intimbereich nehmen oder ist das zu aggressiv und schmerzhaft? Bisher rasiere ich mich intim immer mit dem Nassrasier. Viele grüße Gitti
Hi, kann man die Enthaarungscreme auch für den Intimbereich nehmen oder ist das zu aggressiv und schmerzhaft? Bisher rasiere ich mich intim immer mit dem Nassrasier. Viele grüße Gitti
Da die Haut im Intimen bereicht sehr empfindlich ist .. und man deshalb nur cremes benutzen sollte die auch für die intim rasur gedacht sind .. da diese andere inhaltsstoffe beinhalten und somit kann ich nur empfehlen keine normale Enthaarungscreme für die intime Haarentfernung zu benutzen
Hallihallo ihr Lieben! Ich habe keine Lust mehr mich ständig zu rasieren und gerade jetzt, wo es so langsam wärmer wird, muss man ...
Hallo! Ich lasse mir meine Haare immer beim Friseur wegscheren und trage eine Glatze. Die Friseurbesuche sind mir aber sehr lästig und gehen ...
Hallihallo! Ich brauche bitte mal einen Tipp von euch. Bisher habe ich mich immer nur normal rasiert, aber möchte jetzt gerne mal ...
Hi, ich hörte, daß man sich den Wachs zum Enthaaren selber zusammenrühren kann. Wer von euch kennt sich damit aus und kann mir ein Rezept ...
In der Drogerie gibt es jede Menge Mittelchen um sich von sämtlichen Haaren auf dem Körper zu befreien. Leider steht aber nirgendwo explizit ...
Hallo! Ich rasiere mir regelmäsig die Haare im Intimbreich weg und suche jetzt eine andere Methode für die Haarentfernung. Ich lese hier viel ...
Hallo! Ich mache mir die Haare neuerdings mit Enthaarungscreme weg, aber am nächsten Tag kommen schon die ersten Stoppeln. Mache ich etwas ...
Hallo Leute! Ich habe ganz wenige, helle Härchen im Gesicht, die mich aber trotzdem stören. Wenn ich die jetzt aber einfach ...
Hi, ich hörte von der Enthaarungsmethode mit Honig, habe aber wirklich keine Ahnung wie man das richtig macht? Könnt ihr mir bitte mit ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Enthaarungscreme, die sich besonders für den Intimbereich eignet. Wenn ich mich rasiere, reagiert meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren