Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin schwul aber ...
Ein parr meiner freunde wissen das ich schwul bin hattte auch schon stress mit meinen besten deswegen. Aber meine Sorge ist das ich große ...
- Verliebt, verlobt, verheiratet?
Hallo liebe Leute :) Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und unglaublich verliebt in einen wunderbaren Menschen, in dessen Nähe ich ...
- Hab mit Kumpel getan als wenn wir Sex haben, bin ich jetzt schwul?
Ich mach hier so viele beiträäghe zu sb.. aber hab es noch nie gemacht bzw bin noch nie gekommen war ma bei kumpel, da waren wir ...
- Starke Neigung zu Männern
Ich habe eine starke Neigung zu Männern und hatte auch schon häufiger Sex mit Männern. Trotzdem würde ich die Frage, ob ich schwul bin ...
- Wie verhalte ich mich über Pädofiele
Ich habe ein Problem! Ich habe einen Kumpel der ist zwar Homosexuell ist aber auf einer anderen Art und weise anders als ich es bin, er ...
- Bitte um Tipps! Unzufriedenheit, Sucht, Angst, Liebe, Probleme
Hallo liebe Community! Habe noch nie einen Beitrag in ein Forum geschrieben und bin gespannt was ihr zu meiner Situation sagt. Bin ...
- Typischer Schwulen Job
Welche Berufe sind typisch für Schwule? Ist es immer der Friseur oder der ...
- Euer Traummann
Hallo, beschreibt mir doch mal euren Traummann vom Äußeren: 1. Haare: 2. Augen: 3. Beinhaare (ja/nein): 4. ...
- Habt ihr euch schon geoutet und was haben die Eltern gesagt?
Hi ich bin männlich ich habe ein paar Fragen an die Schwulen unter euch. Habt ihr euch schon geoutet? Was sagten eure ...
- Bin ich schwul? Habs mit Freund gemacht...
Also das ist so mein Freud meinte gestern zu mir wie es wohl sei einen geblasen zu bekommen, dann hat er mich dagesehen und gefragt ob wir uns ...