1. Wie alt bist du? 14
2. Wie groß ist dein Penis? 14 cm
3. Hast du Schamhaare? Wenn ja wie viele? normal viele denk ich
4. Wenn ja: Rasierst du die? neee
5. Wenn ja: Seit wann? -
1. Wie alt bist du? 30
2. Wie groß ist dein Penis? Steif 19cm
3. Hast du Schamhaare? Unterschiedlich
Wenn ja wie viele? Wenn ja, dann deutlich sichtbar
4. Wenn ja: Rasierst du die? Ab und zu, je nach Lust und Laune. Zur Zeit grad wieder ja
5. Wenn ja: Seit wann? Seit ich 16 war manchmal
1. Wie alt bist du? 17
2. Wie groß ist dein Penis? 5cm
3. Hast du Schamhaare? Wenn ja wie viele? ja viele
4. Wenn ja: Rasierst du die? ja jeden zweiten tag
5. Wenn ja: Seit wann? seit zwei jahren
1. Wie alt bist du? 14
2. Wie groß ist dein Penis? 16 cm
3. Hast du Schamhaare? Wenn ja wie viele? jaa, mittel
4. Wenn ja: Rasierst du die? ab und zu
5. Wenn ja: Seit wann? seit 1, 5 Jahren
Bitteschöön;)
Bitte kopiert immer die Fragen mit, denn so stehen die Antworten ohne Bezug und bringen kaum was. Das macht es schwer bis unmöglich so eine Umfrage von Anfang bis Ende durchzulesen.
Das könnte genauso gut zu anderen Fragen passen, wie
1. Wie viele Male hast du heute schon in der Nase gepopelt? 14
2. Wie groß bist du wirklich? 16 cm
3. Isst du gerne Semmelknödel mit Nutella und Knoblauchbutter? ja
4. Hast du heute schon mit deinem Barbiepuppenhaus gespielt? ja
5. Seit wann hast du rechts nur einen Arm? Seit ca. 2 1/2 Jahren
Tja, herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen ;-)
Also bitte Leute die Fragen mitkopieren.
Sicher nicht in Cm denn da würde sowas nie rauskommen.
Oder sie messen irgendwie 12cm und meinen ach ich pack mal 5cm drauf macht ja nichts und merkt ja keiner nervt halt..
Es klingt jetzt einwenig so, als wäre ich fixiert darauf das möchte ich aber verneinen^^ Es ist nur nicht angemessen in solchen Dingen zu lügen. Da kriegen nämlich einige die neu im Forum sind sicher Minderwertigkeitskomplexe.
Es wäre nicht schlecht, wenn du vor deinen Antworten auch die Fragen stehen hättest, denn dann weiß man gleich, auf welche Frage du geantwortest hast.
Sonst könnte das ja auch so aussehen:
1. Bis wie viel kannst du fehlerfrei zählen? 13
2. Wie groß bist du? 17cm
3. Gehst du nackt in die Schule? ja
4. Warst du schon im Gefängnis? ja
5. Wie alt bist du? ka
Gibt eben Neugierige die sowas gern wüssten.
Wenn ich schon nicht einiges gesehen hätte würde mich ein kleiner Vergleich zu anderen auch wieder "aufbauen" wenn das was verglichen wird etwa gleich groß/entwickelt ist kann man sich nochmal absichern, dass mit einem selbst alles im Lot ist.
Also solche Beiträge sind für einige Unsichere sehr sinnvoll und wenn man, sagen wir mal.., unreif ist hat man in manchem Beitrag auch lachen. ;-)
Aber hunderte Antworten müssten jetzt auch nicht sein weil ein Fazit kann man(n) ja schließlich auch nach 10-30 ziehen.
MfG
1. Wie alt bist du?
16
2. Wie groß ist dein Penis?
steif 15 cm
3. Hast du Schamhaare? Wenn ja wie viele?
relativ viele
4. Wenn ja: Rasierst du die?
nö, ist meiner Meinung nach natürlicher so
5. Wenn ja: Seit wann?
weiß nicht genau, so 13?! :D
Wieso willst du das denn wissen? Das interessiert ich jetzt :)
1. Wie alt bist du? 14.
2. Wie groß ist dein Penis? 17 cm.
3. Hast du Schamhaare? Wenn ja wie viele? Ja, normal.
4. Wenn ja: Rasierst du die? Nein.
5. Wenn ja: -
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- BH erklären??
Hi ihr... ...also bin 14 und habe seit kurzem relativ "kleine" Brüste. Da das dann immer so komisch aussieht, wenn die so spitz sind, ...
- Pickel an der Nase durch zuviel Erregung?
Mein Problem ist das ich so viele Pickel auf der nase habe und gehört habe, dass es durch erotische Anregungen kommt, stimmt ...
- Forenthreads zum Thema Penisgröße
Hallo, da man mit den Moderatoren und der Forenleitung nicht direkt sprechen kann, versuche ich es mit einem neuen Forenbeitrag zum ...
- Wie werde ich männlicher?
Hi ich bin jonathan und habe eine Frage an euch! Viele Leute denken ich wäre Schwul, weil ich mich für Mode interessiere ...
- Bin in der Pubertät...
Hey leutTz mein teil is 8cm im schlaffen zustand und 14 cm im erregten......ich bin 13 und werd im september 14......ist das ...
- Habe mal ein paar wichtige Fragen zu meiner Entwicklung
Ich bin 13 und habe einige fragen: 1. Ich befriedige mich selbst fast jedan tag mein penis schlaff: 3, 5-4 steif 9cm , ...
- Warum machen sich Mädchen wegen dem Busen so verrückt? Meine Meinung dazu! :)
Hey ... Ich wollte das hier nur mal los werden, weil ich sowas total dumm finde. Wieso macht ihr Mädchen euch so ...
- An die Älteren Herrschaften (30+)
In der jetztigen Zeit fängt die Pupertät immer früher an und die Kinder, Teenager fangen immer früher mit dem Sex an (der jüngste war 12 ...
- Kleiner Penis, keine Schamhaare und kleine Hoden
Mein freund hat mich mal gefragt, was mit ihm los sei. Sein penis ist viel zu klein, er hat keine schamhaare und hat noch kleine hoden. Ich ...
- Schamhaare entfernen - mit Enthaarungscreme oder ohne?
Hey boys benutzt jemand von euch enthaarungscreme (z.B. von veet) ? oder wie entfernt ihr sie sonst boys bis 18 jahren pls ...