Ich kenne speziell diese Balimo-Stühle nicht, aber dafür andere Bewegungsstühle. Ich hatte auch mal einen, aber auf Dauer wünscht man sich doch etwas Solides. Wenn man sich bewegen will, kann man das ja machen, indem man alle Stunde mal für fünf Minuten aufsteht und ein paar Übungen macht. Aber 8 Stunden am Tag auf so einem Stuhl herumzubalancieren, ist nichts für mich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlechter Wippstuhl
Gestern habe ich mir einen neuen Schreibtischstuhl gekauft. Er soll sehr rückenfreundlich sein und wippt ein bisschen. Er ist wirklich sehr ...
- Neuer Bezug für Stühle
Hallo miteinander! Meine Frau und ich haben unser Schlafzimmer ganz im afrikanischen Stil eingerichtet. Das Einzige was jetzt ...
- Was muss ich beim Kauf eines rückenschonenden Bürostuhls beachten?
Hallo! Ich habe einen ganztags Job in einem Büro. Unsere Bürostühle sind so unbequem, daß ich mittlerweile starke Rückenschmerzen habe. ...
- Meine Stühle müssen neu bezogen werden, kann man das allein?
Hallo, ich habe schöne alte Stühle.Die Sitzfläche muß neu bezogen werden, weil sie schon sehr abgewetzt ist.Ich möchte mir die ...
- Wieviel Geld brauche ich mindestens für vier ordentliche Esszimmerstühle?
Hi ihr! Ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe für mein Wohnzimmer einen Esszimmertisch von meinen ...
- Verner stühle
Ja, starten Nizza Gespräch auf Stühle Thema. Verner Stühle sind meine Lieblings-Stühlen und sind diese großen Entwürfe zum besten Preis in ...