Schlechter Wippstuhl

Gestern habe ich mir einen neuen Schreibtischstuhl gekauft. Er soll sehr rückenfreundlich sein und wippt ein bisschen. Er ist wirklich sehr bequem. Beim Zusammenbauen hatte ich einige Probleme. Die Löcher für die Schrauben waren nicht gleichmässig gebohrt, uns so sitzen die Schrauben etwas schräg. Der Stuhl wat nicht gerade billig und ausserdem Made in Germany. Ich bin ein wenig entäuscht. Was haltet ihr davon? Waldemar

Themen
Antworten (1)
Deutsche Wertarbeit war einmal

Made in Germany ist anscheinend auch nicht mehr das, was es einmal war. Tausche das Teil einfach um, oder lass dir das Geld zurückgeben. Du hast Anspruch auf dein sauber gefertigtes Möbelstück und brauchst diesen Pfusch nciht hinzunehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren