Für welche Rückenprobleme sind Balimo-Stühle geeignet?

Dieser Bewegungsstuhl soll angeblich gut bei Rückenproblemen sein.
Wer hat mit so einem Stuhl positive Erfahrungen gemacht und für welche Rückenprobleme sind diese Stühle besonders geeignet?

Themen
Antworten (2)
Für alle Rückenprobleme

Hi, für Rückenprobleme allgemein würde ich mal vermuten. Jedenfalls wenn sie durch mangelnde Bewegung entstanden sind. Und das sind sie ja wohl in den meisten Fällen.

Ich kenne speziell diese Balimo-Stühle nicht, aber dafür andere Bewegungsstühle. Ich hatte auch mal einen, aber auf Dauer wünscht man sich doch etwas Solides. Wenn man sich bewegen will, kann man das ja machen, indem man alle Stunde mal für fünf Minuten aufsteht und ein paar Übungen macht. Aber 8 Stunden am Tag auf so einem Stuhl herumzubalancieren, ist nichts für mich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren