Wieviel Geld brauche ich mindestens für vier ordentliche Esszimmerstühle?

Hi ihr!

Ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe für mein Wohnzimmer einen Esszimmertisch von meinen Eltern geschenkt bekommen, für den ich aber jetzt noch vier Stühle brauche. Mein Budget ist aber leider nach dem Umzug jetzt ziemlich knapp, und deswegen wollte ich mal fragen was ihr meint wieviel Geld ich mindestens für vier einigermaßen vernünftige Stühle brauche. Die sollten nicht gerade zusammenklappbar sein. Was schätzt ihr?

Themen
Antworten (1)
.....

Keine Ahnung schätze mal so .... naja also bei Ikea gibt es doch eigentlich preiswerte Stühle und die sehen echt toll aus.... schau doch mal da!!!

Sorry das ich erst so spät antworte richte mich uch gerade neu ein. Habe aber bei einm Laden echt super Szühle für nen guten preis gefunden!!!

Guten Kauf!!!♥♥♥
Lilly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren