Ich kann deine situation nachvollziehen, es ging mir selbst oft genug so weil ich selbst auf junxxfüsse stehe, es ist schwierig an die füße des freundes zu kommen...wir sind mal bei ner klassenfahrt ewig durch die stadt gelatscht und ein freund mit dem ich mir das zimmer teilte meinte ihm täten die füße sehr weh und dann meinte ich flacksig das ich sie ihm ja massieren könnte und naja,
nachdem er die dann gewaschen hatte hab sie massiert, das ich schwul bin wußte er ja und meinte es wär okay und ich kann das ruhig öfter machen aber mehr gibts nicht...also hab ich ihm dann halt jeden abend die füße massiert leider wollte er mehr...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 16 Mänlich und trage BH´s
Ich bin ein junge 16 jahre und trage gerne bh´s (größe 75A mit einlagen oder einen kinder bh 164) ich bräuchte hilfe zwecks art ...
- An das weibliche geschlecht....BARFUß
...findet ihr frauen eure füße sexy und macht ihr auch männer damit "an" ?? bewußt oder unbewußt ???....würdet ihr euch auf eure füße ...
- Neopren Jeanshosen
Also aus gegebenen Anlass habe ich als Gummi und Latex Feti einen neuen Trend am Fetisch Himmel entdeckt. Ein Desigener aus dem Osten ...
- Lederfetisch
Bin Ich hier der eimzige hir der auf Lack und Lederhosen steht oder gibt es in disem Forum noch andere die auf Lack-Leder ...
- Wer trägt als Mann gern mal Frauenkleider
Hallo Ihr, möchte gern mal von euch wissen, wer als Mann schon die Erfahrung gemacht hat Frauen-Röcke oder Kleider zu tragen? schreibt einfach ...
- In klamotten baden
Hallo bin ich der einzige der gerne ins wasser gehen mit klamotten. Ich bade gerne in lederjeans und jacke aber auch meine HH regenjacke und ...
- Wasserspielzeuge für Schwimmbäder
Ich bin 31 und stehe auf Aufblasbares Wasserspielzeug, schon als ich ein kleines Kind war erregten mich aufblasbar Spielzeuge wie Hüpfbälle, ...
- Nicht-Fetisch und Fetisch, passt das zusammen?!
Ich (Nicht-Fetisch) habe mich in einen Mann verliebt, der fetisch ist (SM). Er scheint mich auch zu mögen, doch er möchte mich dann damit ...
- Männer in strumpfhosen und rock
Hallo meine lieben damen!möchte sehr gern eure meinung hören , was ihr davon haltet wenn männer feinstrumpfhosen und rock an haben danke im ...
- Hilfe mein Freund trägt meine Unterwäsche!
Ich brauche dringent hilfe von jemanden der erfahrung damit hat! ich bin mit meinem freund seit ca. 3 jahren zusammen, und ich weis zwar schon ...