Funktionale Sportbekleidung
Welche Art von Sportbekleidung sollte man beim Laufen tragen? Müssen es extra atmungsaktive Tshirts und Hosen sein oder kann man auch in normaler Kleidung laufen gehen?
Welche Art von Sportbekleidung sollte man beim Laufen tragen? Müssen es extra atmungsaktive Tshirts und Hosen sein oder kann man auch in normaler Kleidung laufen gehen?
Was tragt ihr so beim Sport? UNd was ist euch dabei wichtig? Funktionalität? ...
Ich wollte mir mal komplett neue Tennissachen zum anziehen kaufen + Schuhe. Was würdet ihr euch da kaufen, so einen klassischen Rock mit ...
Möchte bald mit wrestling anfangen und wollte mal fragen wo man quallitästwerte wrestling kleidung kaufen kann (knieschoner, ellebogenschoner ...
Beim Mountainbiken trage ich normale Funktionskleidung. Nun hat sich ein Sportkollege Arm- und Beinlinge zugelegt. Angeblich wären die sehr ...
An die Turner (und was so dazu gehört ;)) unter euch? Wie wichtig schätzt ihr ist gut sitzende Gymnastikbekleidung? Worauf muss ich achten, ...
Bisher bin ich problemlos mit normalen Sportsocken gewandert. Allerdings waren das nur Tagestouren. Nun wurde mir empfohlen, spezielle ...
Ich bin Hobby-Läufer und möchte mir so langsam für den Winter passende Sportbekleidung anschaffen, hauptsächlich bin ich auf der Suche nach ...
Ich habe mit Hitze kaum Probleme und laufe meine Runden auch bei Temperaturen von über dreißig Grad. Mich würde jetzt mal interessieren, ...
Ich habe mir jetzt vorgenommen, nicht nur bei schönem Wetter zu laufen, sondern Regen und Schnee sollen mich jetzt nicht mehr abhalten meine ...
Ich fahre häufig auch länger Touren mit meinem Bike. Meine Radhose hat zwar gute Dämpfungseigenschaften, ist aber meiner Meinung nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren