Fußball ein reiner Männersport - Frauenfußball abstoßend!

Ich finde Fußball ist ein Männersport. Frauenfußball finde ich abstoßend, 22 "Weiber", die einen Ball hinterherlaufen ist echt nicht weiblich! Meistens sind auch die "Frauen", die Fußball spielen eher männlich. Was meint ihr?

Antworten (259)
Hi Danielo!

Danke für deine Infos, aber du wirst dir neue Gesprächspartner suchen müssen. Habe mich selber aus dem Spiel genommen, und dabei bleibt es.
Der "Gallenstein-Beschuss" einer dubiosen Lezithin-Sekte hat mir gezeigt, daß ich im Forum nichts mehr zu suchen habe.
Mach's gut und Danke für deine Anteilnahme!
Liebe Grüße Thomasius

Kräftig eingesteckt.....

Hi Thomasius, nachdem Du im "Gallenthread" hast kräftig einstecken müssen
ist Dir hoffentlich nicht auch noch die Lust am Fussball vergangen??;))) Deine Essener Fussballerinnen eine bemerkenswert gute Saison..Respekt!
Die Saison befindet sich auf der Zielgerade und es wird jetzt echt spannend!
Ein Vierkampf deutet sich an....die richtige Einstimmung für die WM außerhalb
der Wälder Canadas...und das Rasenproblem ist immer noch eines...;))))))))
auch wenn alle Proteste beim Blatter Sepp abgeprallt sind ist die Freude
über das "Plastikgras" nicht groß....da kann auch das ein oder andere Döschen
"Brause" mit Doping nicht so wirklich trösten.....
Na ja, wir werden sehen was am Ende bei rauskommt und wer den begehrten
Cup in die Heimat mitnimmt...
Lass den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter- so oder so!
LG Danielo

Hi Danielo!?!

Das schale Witzchen, mit den Fußballerfüßen im weißen Sand, war wohl etwas zu locker flockig.
Selbstverständlich wird dort im tiefen Süden auch mit dem Ball trainiert und an der Kondition gefeilt. Ich muß zugeben, meine lockere Zunge hat das zuwenig berücksichtigt.
Ich bitte daher um Verzeihung und als Strafe beiß' ich mal kurz auf das lästernde Ding -Autsch!!!
Zurück zu eigentlichen Thema!
Beim "Surfen" (im Netz natürlich), ist mir deine Lieblingsspielerin untergekommen. Dzsenifer Marozsan, die Frau mit der Nr. 10 am Rücken, hat beim Algarve-Cup 2014 kräftig abgeräumt.
Beste Tournier-Spielerin und Torschützenkönigin.
Aber das hast du sicher schon lange gewusst, hast dich nur nicht getraut, das an die große Glocke zu hängen ;-))
Ehre wem Ehre gebührt und bei der WM 2015 wird ja noch einiges dazukommen.
Liebe Grüße Thomasius

Hallo Danielo!

Welch Freude im Paradies!
Wo warst du so lange? Blöde Frage, sicher auf einer sonnigen Insel, die durchtrainierten Kickerfüße knöcheltief im weißen Sand und den coolen Longdrink in der Hand ;-)).
Dein lauter Startschuss zeugt von frischen Elan und Tatendrang, aber ich kann's noch nicht recht glauben, daß die Rasensportler spielen wollen/können, denn ich sehe noch sehr viel Schnee auf den sonst so grünen Plätzen. Hier ist noch Winter und es ist gut so!
Was hat den Mister M, der Herr der geflügelten Dosen schon wieder angestellt? Sicher nur eine harmlose Innovation. Weil sie aber aus dem Alpenraum kommt, ist die Idee nicht so gerne gesehen. Wenn der als Hauptsponsor der Frauen-WM auftreten sollte, dann gäbe es sicher interessante Neuerungen ;-)
Na ja, wird sicher nicht so heiß gegessen wie gekocht.
Liebe Grüße Thomasius

Startschuss!!!

Hi Thomasius, nach recht langer Winterpause gehts nun wieder weiter im Kampf
um die Punkte! Und die WM rückt jetzt auch immer näher heran...mal sehen ob
es in Kanada dann auf Naturrasen gespielt wird oder doch "Plastikgrün";)))))
von den Einsprüchen war nichts mehr zu hören....vlt. hat auch der Chef der
Brausen-Dosen ein Machtwort gesprochen???
Über kurz oder lang wird er auch hier regieren wollen!!
Viele Grüße und schönes WE! Danielo.

;-)

Bitte gerne!
Wenn Handwerker im Haus rumwerken, kann schon mal was daneben gehen!

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, Thomasius!

Es läuft !!!

Danke! Der besagte Knopf ist wieder in der Stellung, wo er vorher war.
Das Anmeldeden funktioniert wieder.
LG Thomasius

Hilfe !

Bei den Umbauarbeiten muß schon wieder versehentlich ein Knopf gedrückt worden sein, denn das Anmelden funktioniert nicht mehr.
Bitte nachgucken!
Thomasius

Hi Danielo!

Die Kiez-Aktion, "Saufen für Sankt Pauli" war im Jahr 2003 und das Rettungsgeld wurde nicht nur mit harmlosen trinken aufgetrieben ;-)).
So richtig seriös ist diese Rettungsaktion nicht über die Bühne gegangen, aber es hat geklappt. Wollte nur anhand dieses Beispiels zeigen, daß es für Fußballvereine schlechtere Möglichkeiten gibt, an Sponsorgelder ranzukommen. Der alpenländische Dosenkonzern wird den Deutschen Fußball nicht verändern und der RB Leibzig wird bestimmt nicht in der ersten Liga spielen. Schon gar nicht, wenn dort manchmal Salzburger Rasensportler den Ball treten ;-))
Das glaube ich gerne, daß bei den Frankfurterinnen, der Rauch aus der Frauschafts-Kabine steigt, denn der Tabellenplatz im Mittelfeld, neben den SCS Essen, ist eine mittlere Katastrophe für die erfolgsverwöhnten Spielerinnen.
Bei "meinen" Verein läuft alles nach Plan. Einzementiert auf den 5. Platz, das heißt, geduldig warten, bis sich eine Chance ergibt, eine Stelle nach oben zu klettern. Natürlich ganz langsam, damit der Gegner nicht merkt, welche Strategie angewendet wird ;-))
Die Note "3", für den Gesamteindruck von "Paradisi-Neu", ist für die Web-Designer eher deprimierend. Zufriedenstellend heißt übersetzt, nicht gut, nicht schlecht, irgendwie zwischendrin. Der große Wurf war es also deiner Meinung nach nicht und damit könntest du Recht haben. Kleine Nachbesserungen sind noch immer zu bemerken, (gerade heute sehe ich viel blau im Text), das heißt, die Macher sind selbst noch nicht ganz zufrieden mit dem Umbau.
Schöne Feiertage noch mal und alles Gute!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema