Fußballschuh Nike Tiempo Legend 3
Was haltet Ihr z.B. vom Nike Tiempo Legend 3?
Habt Ihr mit diesem Schuh ein gutes Ballgefühl?
LG
Was haltet Ihr z.B. vom Nike Tiempo Legend 3?
Habt Ihr mit diesem Schuh ein gutes Ballgefühl?
LG
Bei der suche nach fußballschuhen fiel mir auf, dass es unterschiedliche stollenformen gibt (runde, längliche, ..). Worin besteht da der ...
Ich möchte mir den als hochwertig angepriesenen Hallenfußballschuh "Mundial Goal" kaufen. Jetzt wurde mir dieser Schuh für fünfzig Euro ...
Hin an alle!! Ich 13 Jahre suche Fußballschuhe, welche die gut aussehen, da ich ein Mädchen bin. Ich finde die Fußballschuhe, von Adidas ...
Ich habe neue Fußballschuhe und die sollen länger halten wie die alten. Die neuen Schuhe waren recht teuer und sind deshalb aus Leder. ...
Ich brauche neue Fußballschuhe und da ich im Winter auf einem Kunstrasen Fußball spiele, sollten die Schuhe Naturrasen und Kunstrasen tauglich ...
Hallo, ich bin sehr klein und ich kann die Stutzen locker bis über das Knie ziehen. Kann man die so tragen oder soll man es einheitlich in der ...
Zum geburtstag habe ich endlich meine heißersehnten eigenen fußballschuhe bekommen. Die sollen und müssen natürlich so lang wie möglich ...
Spielen überwiegend auf Kunstrasen und ich benötige dafür spezielle Fußballschuhe. Allerdings kann ich momentan nicht so viel Geld dafür ...
Hi Leute, Ich empfähle euch den Neuen Valsport Audace. TOP ...
Hallo erstma meine Frage: Es gibt Adidas +F10 dann die Adidas +F30 und dann auch noch die Adidas +F50 (alle im TUNIT Design). Die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren