Naja sies in der altenpflege tätig
Mehr Beiträge zum Thema
- Drei Wochen nach Sturz schmerzt das Handgelenk immer noch - was kann das sein?
Beim Joggen im Wald bin ich vor drei Wochen gestürzt und habe mir mein Handgelenk verstaucht. Durch Kühlen und Salben war die Schwellung ...
- Bänderriss oder Bänderdehnung?
Gestern bin ich beim Fußball bei einer Bewegung blöd ausgekommen und habe mir dabei das Knie verdreht. Daraufhin habe ich sofort einen ...
- Warum werden Profisportler nach Verletzungen eher fit als Hobbysportler?
Wenn ich mal eine Muskelzerrung habe, brauch ich einige Wochen, um wieder fit zu werden. Bei Profisportlern gibt es ja wundersam schnelle ...
- Knie gestossen und jetzt schmerzen beim bewegen
Hey, ich hab mir heute ganz kräftig am Türrahmen mein rechtes knie gestossen und habe jetzt super schmerzen beim bewegen von dem knie. was ...
- Probleme beim "Anferseln" - ist das bei Überdehnung der Knie-Außenbänder normal?
Trotz meiner Überdehnung der Knieaußenbänder habe ich schon wieder trainiert und auch keine Schmerzen empfunden. Nur beim "Anferseln" ...
- Darf ich trotz Reizung der Plantarsehne noch Laufen?
Also mein Arzt meinte zu mir, wenn es einiger maßen gehen würde, dann könnte ich damit im geringen maße auch weiter laufen. Was meint ihr ...
- Schmerzen im Schienbein
Hallo! Seit dem 10.1.07 (ja, 07!) habe ich nun Schmerzen im linken Schienbein bzw. Schnittstelle zum Fußgelenk. Ausgelöst wurden ...
- Was sind die häufigsten und schwersten Verletzungen im Fußball?
Seit kurzem spiele ich auch vereinsmäßig Fußball. Bisher habe ich Glück gehabt und noch nie verletzt worden. Trotzdem interessiert ...
- Was sind die häufigsten Sportverletzungen ohne Einwirkung des Gegners?
Vom Fußballspielen habe ich die Schn... voll. Andauernd werde ich vom Gegner verletzt und darauf habe ich einfach keinen Bock mehr. Nun suche ...
- Pulsieren an der Schulter
Hallo ich bin fast 14 und gehe 5 ma in der woche schwimmen und einma in der woche leichtalehtick aber seit kurzen hab ich wenn ich meinen arm ...