Fußverschönerung im Kosmetikstudio Schaffhausen?

Leider haben meine Füsse durch meinen Job (Einzelhandelskauffrau und zu engen Schuhen enorm gelitten. Die großen Zehen sind krumm und schief. Eine Operation scheue ich, und hoffe, daß man kosmetisch wenigstens äußerlich die Füsse wieder ansehlich machen kann. Wer kann mir im Bereich Schaffhausen ein darauch spezialisiertes Kosmetikstudio nennen? Danke. Jasmins

Antworten (1)
Moderator
@jasmins

Du hast dir eine Fußfehlstellung erworben, weil du ständig zu enge schuhe trägst. Hallux Valgus nennt sich das, und das bekommt keine Kosmetikerin mehr hin. Diese Fehlstellung haben sich die Menschen selbst zuzuschreiben. Für Füße bist du am besten in einer Fußpflegepraxis beraten, weniger in einem Kosmetikstudio. Suche einfach im Telefonbuch oder im Netz danach, dann hilft nur umhören, oder Freundinnen fragen. Ich denke nicht, dass hier jemand aus Schaffhausen vorbeikommt und dir deine Frage beantworten kann. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema