G-Gips
Was ist ein G-GIps und wann wird es verwendet?
Was ist ein G-GIps und wann wird es verwendet?
Meinst du einen Gehgips?
Habe zwei stück davon und zwei oberarmgehstützen
Hab mir die Elle von kurz überm Handgelenk bis hoch zum Ellebogen zertrümmert, un die Speiche 7 mal durchgebrochen-auf einmal. Arzt hat ...
Hallöchen, meine Tochter hat sich ihren rechten Arm gebrochen. Laut dem Arzt ist es ein ziemlich komplizierter Bruch, und er kann mir nicht ...
Hallo, Ich hatte vor 8 Wochen eine op an der Schulter. Weil ich gefallen bin und einen oberarmkopfbruch hatte. Jetzt trotzt ...
Am Montag hat sich meine Schwester beim Fahrradfahren den linken Arm gebrochen, die Elle ist ganz durch, die Speiche ist noch in Ordnung. ...
Hallo Ich habe mir vor gut 10 Jahren meinen Arm so gebrochen, dass Elle und Speiche teils zersplittert gebrochen waren... Zu allem ...
Moin, Habe mein rechten arm gebrochen und mein linken oberarm. Und kann mich nicht richtig waschen. Wenn soll ich fragen der mit hilft ...
Hallo ich bin die Haus treppen runter gefallen vor Ca. 4 Stunden und morgen is die op und ich wollte Fragen wie lange ich im.Krankenhaus bleiben ...
Ich habe mir im Skiurlaub den rechten Arm gebrochen und muss jetzt für mehrere Wochen einen Gips tragen. Es fällt mir total schwer alles mit ...
Hallo Leute! Ich hatte gestern einen ziemlich blöden Unfall und bin beim Möbel schleppen die Treppe runter gefallen. Jetzt ist ...
Hi, wird der Arm, wenn er gebrochen ist, immer mit einem Gips verbunden oder gibt es noch andere Möglichkeiten einen Armbruch ruhig zu stellen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren