Hilfe! Rechter Arm wurde eingegipst!

Ich habe mir im Skiurlaub den rechten Arm gebrochen und muss jetzt für mehrere Wochen einen Gips tragen. Es fällt mir total schwer alles mit links und nur mit einer Hand machen zu können. Wie lange dauert es bis man sich an den Zustand gewöhnt hat?

Antworten (1)
Scheiss spiel

Mahlzeit.
ich habe auch zur zeit einen gibs an meinem rechten arm.darunter liegt ein knochen der mit draht zusammengehalten wird. auf jeden fall bin ich auch rechtshändlerund glaube mir man gewöhnt sich nicht dran. warten bis es besser wird ist alles was man tun kann. gute besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema