Gefahren beim Freeski ohne Übung?

Hey ihr, mein Freund und ich fahren auch dieses Jahr wieder in die Alpen zum Skiurlaub machen. Dieses mal hat er sich aber was überlegt und möchte gerne Freeskiing machen. Also von dem was er so erzählz hört es sich echt gut an und ich würde es auch gerne man probieren. Kann man das einfach so? Oder sind die Verletzungsgefahren zu groß? Es ist ja doch nicht ganz ungefährlich!

Themen
Antworten (1)
...

Naja du soltes jetzt nicht gleich nen backflip versuchen dann könnte das bös ausgehen, aber wenn du mit kleinen kickern anfängst und körperlich fit bist sollte das eig wenn du dich nicht zu blöd anstellst kein problem sein, aber das große verletzungsrisikio besteht immer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren