Wo gibt es Freeski Wettkämpfe?

Hallo, ich bin ein ziemlich guter Skifahrer. Nun habe ich im Fernsehen einen Beitrag über Freeski aus Kanada gesehen.
Das hat mir sehr gefallen und natürlich meinen Ergeiz geweckt, auch mal in dieser Sportart mithalten zu können.
Nur einfach zum Spaß herumzufahren ist mir aber zu langweilig. Da ich den Wettkampf Mann gegen Mann oder Frau liebe, möchte ich auch gerne an Wettkämpfen teilnehmen.
Gibt es sowas in der Alpenregion?

Themen
Antworten (1)
Ja gibt es

Es gibt sehr viele Freeski Events in der Alpenregion. Die Austrian Freeski Open Und die Mayerhofen Free´ki Open sind die bekanntesten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren