Gefühl als wenn die Nase läuft
Ich habe seit kurzem immer das Gefühl die Nase würde ständig laufen und wäre feucht! Aber dem ist gar nicht so, ich putze dann oder fühle kurz mit dem Handrücken und alles ist in Ordnung! Woran kann das liegen?
Ich habe seit kurzem immer das Gefühl die Nase würde ständig laufen und wäre feucht! Aber dem ist gar nicht so, ich putze dann oder fühle kurz mit dem Handrücken und alles ist in Ordnung! Woran kann das liegen?
Gott sei Dank, es gibt ähnliche Probleme.
Bei mir war es so, ich war sehr angespannt und aufgeregt da ich eine Autopanne hatte und am nächsten Tag das gleiche Problem wie sie es dies bezüglich schildern.
Mein HNO hat mich garnicht wahrgenommen!!
Besten Gruß Hildegard
Hi bei mir ist die rechte seite meiner nase verstopft das stört mich da ich aus der nase dadurch nicht so gut atmen kann. Ich war langer zeit ...
hallo! ich war vor ein paar tagen bei einem Arzt um mich über eine Nasen Op zu informieren ich werde zwar erts anfang dezember 16 aber bin fest ...
Ich ziehe ständig reflexartig meine Nase hoch, ohne das ich irgendwie erkältet bin oder so. Das passiert mittlerweile mind. einmal die Minute ...
Hallo! Ich habe keine Ahnung was das ist: wenn ich auf meine Nasenflügel drücke(von aussen) habe ich starke Schmerzen an der Nase. Der Schmerz ...
Meine Arbeitskollegin hat sich wegen häufigen Nasenblutens einige Blutgefäße zulöten lassen. Jetzt hat sie einen fürchterlichen ...
Huhu, Ich bin 15 und hab mal eine kleine Frage...^^ Ist es normal dass die Nase von der einen Seite größer erscheint als von der ...
Wer weiss mehr über dieses harmlose, aber lästige Vorkommen und dessen Behebung. Die Betroffene raucht nicht, trinkt nicht und führt in ...
Hallo!Ich habe eine sehr häßliche Nase.Das ist schon schlimm, aber die Haut auf meiner Nase ist sehr großporig.Ausserdem bilden sich durch ...
Hi, nächste Woche werde ich an der Nasenscheidewand operiert. Was muß ich nach der Op beachten? Was darf ich auf keinen Fall tun? Nach ...
Mein Sohn hat sich früher immer mit Vorliebe kleine Legosteine in die Nase gesteckt, meistens mussten wir dann zum Arzt um sie entfernen zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren