Was kann man gegen große Poren auf der Nase tun?

Hallo!Ich habe eine sehr häßliche Nase.Das ist schon schlimm, aber die Haut auf meiner Nase ist sehr großporig.Ausserdem bilden sich durch die großen Poren auch noch kleine Pickelchen.Kann man sich vorstellen, wie unglücklich ich bin?Wer kann mir sagen, was ich gegen diese goßporige Haut auf der Nase tun kann?Herzlichen Dank!Gruß David

Antworten (2)

Produkte mit Lutsine oder Roter Tonerde sind auch gut. Also Cremes und Masken.

Hilfe gegen großporige Nasenhaut

Ja, ich kann das gut nachvollziehen. Du kannst Kamillendampfbäder machen, dadurch werden die Poren erst mal geweitet. Dann eine porenverfeinernde Creme oder am besten noch Maske drauf. Das sollte eigentlich schon ein bisschen helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema