Große Nase und Höcker operieren lassen?

Ich habe eine große Nase und zudem noch einen Höcker auf der Nase! Ich würde mir die Nase gerne operieren lassen, mir raten jedoch alle ab! Ich würde mich dann vom Typ zu stark verändern! Kann sowas wirklich so schlimm sein das man dann ganz anders aussieht?

Themen
Antworten (7)
..kommt drauf an .

@Bnayman wer sagt den das ?
Kleine Nasen können genauso hässlig sein wie Große.
Es kommt auf die Gesamterscheinung an ;)

ich glaub es wäre schwachsinnig ich kenne viele leute mit großen und kleinen nasen und manchmal denkt man zwar was für ne nase aber viel öfter denke ich was manche doch für mikrige nasen haben ;)
Viele denken es stärkt das Selbstbewusstsein aber meine eine freundin hat sie sich operieren lassen und ist sehr unzufrieden weil sie nicht zu ihrem Gesicht passt...

...."wegschminken"?

Hallle. Ich kenne dein Problem gut, weil ich auch einen ziemlich großen hocker habe. Ich bin eigentlich noch jung aber er stört mich schon seit längerem.... Gibt es denn irgent eine möglich keit ihn "wegzuschminken"?
Bis jetzt kenne ich nur die Möglichkeit, etwas dunkleren conceiler Aufzutragen. Hilft aber Meiner Meinung nach nicht wirklich....?!

Nasen verkleinerung

Hi... ich kenne das problem genau so...ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich ne nasen verkleinerungs OP machen sollte oder nicht, ich find meine nase von vorne eigendlich so gut wie sie ist nur von der seite bischen zu lang und spitz, doch ich habe genau so angst das ich mich im gesicht zu sehr verändere den die natüliche nase macht einen sympatischer!
Ich muss auch noch ne nasenmuschel verkleinerungs op machen, ich dachte mir erst ich mach am besten 2 in 1 nasenmuschel op und gleichzeitig schönheits op naja kann mich nicht entscheiden! da ne Schönheits Op auch ne menge kostet :S

kenne ich zu gut

Hey ich kenne deine problem mit der großen nase den hückel habe ich zwar nicht aber naja!!! auf jedenfall habe ich´auch oft wegen einer nase operation nach gedacht habe mich dann dagegen entschieden!! trotzdem is meine nase kleiner geworden! zu mit bin ich froh das ich mich gegen die operation entscheiden habe!! ich meine sie fällt immer noch auf aber ich habe gelernt damit zu leben!!! es ist nicht leicht wenn man in den spiegel guckt und diesen großen fleck dasieht!! mit schminke und makuup kannst du die nase kleiner wirken lassen und deine lippen oder augen bedohnen! Ihc bedohne lieber meine augen!! ich habe auch noch gelernt das jeder eine probelmszone hat! deswegen brauch auch keiner was zu sagen!! dafür hat man auch was auf was man stolz sein kann und darauf musst du dir was einbilden! dann wirst du selbst bewusster!!!

Bnayman

Ja man sieht danach anderst aus. Einfach feiner und besser finde ich. Eine große Nase macht das Gesicht einfach makant und viel ernster. Bei Frauen schlimmer wie bei Männer. Ich wurde vor drei Wochen operiert und bin voll zufrieden trotz den Schwellungen noch. Vom Seitenprofiel ist es spitze.

Nasen OP

Guten morgen...

Ich habe meine Nase letzte Woche operieren lassen und bereue nichts.
Mittlerweile ist es wirklich eine Normal OP und Nebendwirkungen ist wohl der falsche Ausdruck für Risiken.Sie sind im Vergleich sehr gering.

Kann Dr Kovacevic aus Hamburg sehr empfehlen.Er hat mir auch funktionell sehr geholfen, weil ich durch eine alte gebrochene nase kaum luft bekam.

VLG

RE:Nasen OP

Hallo,
ich bin mir sicher dass du dich wegen einer Nasen OP charakterristisch nicht verändern wirst.Aber von solch einer OP würde ich dringend abraten!!!Ich habe auch eine zu große Nase aber das stört mich nicht weil ich mich so akzeptiere wie ich bin und das solltest du auch, vielleicht weißt du nicht das eine Nasen OP viele Nebenwirkungen hat.Versuche mit deiner Nase zu leben so wie sie ist.Das klappt schon ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema