HILFE ist meine Nase gebrochen?

Ich brauch dringend eure Hilfe mir hat jemand in der disco ausversehn eine auf die nase gegeben sie tut total weh und ist angeschwollen ich hab angst das meine nase gebrochen ist. sie hat vorhin ein wenig geblutet bitte helft mir!!!

Themen
Antworten (2)
Tipp

Lege Deine Nase auf den Bildschirm und drücke die "Enter" Taste.
Dann wird Dir geholfen ...

Moderator
@ k.k.

Wie sollen wir da helfen?
Es ist schon möglich, das deine Nase gebrochen ist, aber ob das wirklich so ist, kann dir hier keiner sagen. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich, da musst du schon zum Arzt gehen. Der wird dir sagen können, ob deine Nase gebrochen ist oder nicht.
Wenn deine Nase total weh tut, solltest du wirklich zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema