Plötzlich Hubbel/Höcker auf der Nase

Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich auf meiner Nase einen kleinen Hubbel (ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll). Er war auf einmal da. Sieht jetzt nicht soo schlimm aus wie bei so 'ner Höckernase, aber er ist schon auffällig. Ich fühle ihn auch, wenn ich mit meinem Finger das Nasenbein runterfahre. Erst dachte ich, nur ich hätte ihn. Aber dann habe ich bei einigen Freunden / Bekannten entdeckt, dass sie ebenso einen Hubbel haben. Der war vorher auch nicht da.
Ich weiß, klingt total blöd, aber es ist wirklich so.
Wisst ihr, was das ist?? Wo kommt der Hubbel her? Von der Kälte? Ich möchte den auf keinen Fall für immer haben... meine Nase mochte ich vorher ganz gerne, aber nun sieht's echt nicht mehr schön aus. Einziger Trost ist, dass bei manchen anderen ja auch so ein Hubbel ist. Aber die scheinen es noch nicht bemerkt zu haben.

Bitte helft mir!
LG

Antworten (2)
Hubbel/höcker

Vielleicht hast du ein leichten oder festen schlag auf die nase bekommen
früher hatte ich eine kleine süse nase gehabt dann bekamm ich einen leichten schlag auf die nase und jetzt sieht es sowas von dämlich aus
ich kann dich sehr gut verstehn, aber das ist schon ein jahr her
und ich warte immer noch auf eine hoffnung das dieses dummes ding weg geht
ich würde alles tun den teil weg zu bekommen
ich habe einige tips für dich lege jeden tag eis drauf das hilft ein bisschen

Re: Plötzlich Hubbel/Höcker auf der Nase

Liebe VaniLLe,
Ich kann dir nicht so wirklich dabei weiterhelfen aber ich denke es ermutigt dich ein Bisschen.
Tatsächlich haben die meisten Menschen einen verschieden großen Höcker auf der Nase, manche können ihn nicht einmal sehen. Kann es sein, dass hast und aus irgendeinem Grund auf Höckernasen gekommen bist und anschließend "nachgesehen" hast, ob du auch so etwas hast? Da bemerkt man es dann meistens und es wird ein Großer Wirbel drum gemacht. Meistens sieht man es selbst an sich übertrieben, während andere es kaum bemerken.
Darf ich ma fragen wie alt du bist/ sie sind? Das könnte nämlich auch dazu beitragen.
Liebe Grüße,
Hannah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema