Zu jung für Nasen-OP?

hallo! ich war vor ein paar tagen bei einem Arzt um mich über eine Nasen Op zu informieren ich werde zwar erts anfang dezember 16 aber bin fest überzeugt das ich eine Nasen OP möchte!!und das möglichst bald! aller dings lehnte der arzt mich ab da er sagte ich sei noch zu jung. Istr das wahr, ich meine gibt es ein bestimmtes alter ab dem man sich erst einer nasen op unterziehe sollte?? und kann man nicht irgendwie feststellebn ob man schon ausgewachsen ist ??bitte um schnelle rückmelden !! mit lieben grüßen ciara

Themen
Antworten (2)
Antwort

Erst mit dem 18 Lebensjahr ist das Wachstum der Nase beendet, desshalb sollte man bis dahin mit der op warten weil sich die Nase sonst noch verändern kann.:

Antwort

Ich glaube das der Arzt gesehen hat das deine Nase sich noch entwickelt.Ich hab nämlich letztens irgendwo gelesen, dass sich die nase noch bos 15 oder 16 entwickelt.Das ist warscheinlich der Grund =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema