"Dehnungsstreifen" auf der Nase?

Ich wollte mich demnächst operieren lassen, weil ich eine ziemlich große Nase habe... ich wollte euch fragen, ob es sein kann, dass man Dehnungsstreifen auf der Nase hat, weil diese so groß ist. Sie war noch nie gebrochen, o.ä., aber oberhalb meines Höckers habe ich einen waagerechten Streifen (ca. 5mm hoch), der einmal von links nach rechts über die Nase verläuft. Kann das von der zu großen Nase kommen, oder meint ihr, dass das was anderes sei? Ich werde diesbezüglich auf jeden Fall mal den Dermathologen/HNO/PC fragen, aber ich wollte mal wissen, ob einer von euch mir vielleicht schon ein Stück weit in die richtige Richtung helfen kann :)

Viele Grüße

Themen
Antworten (1)
Nase

Hallo da gehe noch mal zu ein Arzt und dich beraten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema