Hat man eine sehr große Nase, wenn man zu viele Wachstumshormone hat?

Hi, wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine sehr große Nase und wüßte gerne woran das liegt. Mein Vater sagte heute morgen, daß könne eventuell daran liegen, daß ich zu viele Wachstumshormone habe. Meine Mutter hat dann einen Termin bei einem Endikrinologen gemacht. Der Termin ist aber erst in 6 Wochen. Deshalb wollte ich euch fragen, ob das wirklich an den Wachstumshormonen liegen kann und ob sich das vielleicht wieder ändert. Vielen Dank! Gruß Kruemmel

Antworten (2)
Genetisch bedingt

Die Größe und Form der Nase ist genetisch bedingt. Wahrscheinlich haben einige deiner Vorfahren auch eine große Nase. Wenn dich das wirklich so stört und sich das nicht "auswächst", dann gibt es später die Möglichkeit, sich einer Nasen-OP zu unterziehen. Aber nun warte erst mal ab, was der Endokrinologe sagt.

Das kann sich noch auswachsen

Hi, mach dir mal keinen Kopf! Wie meine Oma immer sagte, wenn sie mich angeguckt hat:" Das verwächst sich noch"
Schätze mal, du steckst noch voll in der Pubertät, da kann das schon mal sein, dass die Nase schneller wächst als der Rest. Das heißt aber nicht, dass du mit 18 immer noch wie Zwerg Nase aussiehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema