Nase von der anderen Seite größer?

Huhu,
Ich bin 15 und hab mal eine kleine Frage...^^
Ist es normal dass die Nase von der einen Seite größer erscheint als von der anderen Seite?
Zu dem ist doch auf der Nasen"seite" (also nicht das Nasenbein), so ein leichter Hubbel (wenn man rüberfässt)... ist es normal dass der auf der einen Seite doller ist, als auf der einen?
Also ich habe eine gerade Nase, nur von der Seite sieht es so aus, als wenn man einen kleinen Hubbel auf der Nase hat.

Liebe Grüße, Julia

Antworten (1)
Nobody is perfect

Hallo Julia,

die Natur hat uns nunmal nicht nach UNSEREN Maßstäben erschaffen. Hätten wir uns selber erschaffen, wäre es auf der Welt ziemlich langweilig: Kühe hätten alle dasselbe Muster, Bäume sähen alle gleich aus und bei den Menschen wäre es nicht anders - vielleicht gäbe es noch die Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein, aber das wäre dann schon alles - wäre das nicht langweilig?

Übrigens ist bei mir ein Zeigefinger länger als der andere und meine Augen sehen auch nicht genau gleich aus. Wenn du dich genauer betrachtest, wirst du vielleicht auch noch mehr Ungleichmäßigkeiten an dir feststellen, aber das ist es, was DICH ausmacht, was jeden einzelnen Menschen ausmacht.

Liebe Grüße,
Paula

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema