Gefühllose Fingerkuppe nach tiefem Schnitt - Wann kommt das Gefühl wieder?

Vor 10 Tagen habe ich mich recht tief in die Zeigefingerkuppe geschnitten. Ich habe das ohne ärztliche Hilfe selbst verbunden und es sieht auch relativ gut aus. Nur habe ich kaum Gefühl in der Fingerkuppe. Wie lange kann das denn noch dauern oder ist da vielleich doch ein Nerv geschädigt? Was meint ihr? Bin dankbar für jeden Beitrag. Gruß, Hase

Antworten (2)

Die Fingerkuppe hätte eigentlich durchgetrennt werden sollen, sie wäschst nämlich nach... Hast du denn mittlerweile wieder ein Gefühl drin?

Moderator
@ hase61

Da solltest du besser zum Arzt gehen, es könnte schon sein, das da ein Nerv geschädigt ist. Ich glaube nicht, das dir hier im Forum, ein User wirklich helfen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema