Habe Schnittwunde nicht nähen lassen

Hallo miteinander!

Ich habe mir vor knapp einer Woche beim Kochen in den Finger geschnitten und einfach nur ein Pflaster drauf geklebt. Die Wunde war aber ziemlich tief und die Stelle kribbelt immer noch. Ich denke das ich das hätte nähen lassen müssen, aber jetzt ist es natürlich zu spät. Sollte ich da trotzdem mal einen Arzt drauf gucken lassen?

Gruß,
Maria

Antworten (1)
Ich auch nicht

Hallo Maria, ich hab mir auch vor 1 woche in den Daumen geschnitten. Auch beim kochen, sollte eigendlich gleich zum Arzt gehn.Da es auch sehr tief war.Bin nun nach 4 tagen gegangen, und sie hat geschimpft weil ich nicht gleich gegangen bin.Hätte auch genäht werden sollen.Naja musste dann eine woche lang antibiotika nehmen.und eine desinfizierende salbe drauf machen.Also das nächste mal gehe ich gleich zum Arzt.Da messer sehr viele Bakterien haben, deshalb Antibiotika. Alles gute und viele grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema