Gefühlsstörungen in beiden Beinen?
Hat man bei Polyneuropathie Gefühlsstörungen in beiden Beinen oder nur in den Vorfüßen?
Hat man bei Polyneuropathie Gefühlsstörungen in beiden Beinen oder nur in den Vorfüßen?
Polyneuropathie ist ja ein Oberbegriff, für viele Krankheiten des peripheren Nervensystems. So sind Gefühlsstörungen in den Extremitäten durchaus möglich.
Ich leide seit 15 Jahren an Polyneuroparhie. Jetzt ist auch Fibromyalgie erwiesen. Mein "neuer " Schmerztherapeut hat jetzt mein Tramadol retard ...
Was kann ich gegen Taubheitsgefühle in Füßen und Waden ...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer EMS-Behandlung bei Polyneuropathie? Habe ständiges kribbeln und schmerzen in Beinen und Füßen. In ...
Meine Mutter hat Polyneuropathie und ist sehr unsicher auf den Beinen. Manchmal schränkt sie die Gangunsicherheit sehr ein. Sollte ...
Bei meinem Vater haben 10 Infusionen mit Alpha-Liponsäure (Heilpraktiker) und anschließend Alpha-Liponsäure als Kapseln sehr gut geholfen! ...
Bei mir wurde de erbliche Form der Polyneuropathie diagnostiziert. Zu den Muskelschmerzen kommen jetzt vermehrt tiefe Hauteinrisse an den ...
Was hilft effektiv gegen Nervenschmerzen? Kriege Fentanylpflaster aber die Wirkung ist gering Lyrica, Gabapentin , Valeron, palexia hab ich ...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Milgamma Protekt bei Polyneuropathie? Hilft es, wenn die Krankheit durch Borreliose ausgelöst ...
Bei meiner Freundin wurde Polyneuropathie festgestellt, nachdem sie wegen des starken Kribbelns in den Gliedmassen endlich zum Arzt ...
Mein Vater hat eine diabetische Polyneuropathie und soll jetzt zur Fußpflege gehen und zwar, wenn möglich, einmal die Woche, laut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren