Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es für ein Kind ungesund, wenn es keine Milch trinkt?
Mein Sohn mag überhaupt keine Milch trinken. Er ekelt sich richtig davor. Auch Käse oder Johhurt mag er nicht. Als Kleinkind hat er ja Milch ...
- Bin allergisch gegen Kuhmilch, was kann ich als Alternative dazu trinken?
Leider bin ich allergisch gegen Kuhmilch, ich bekomme davon starke Magenbeschwerden.Morhens würde ich mein Müsli lieber mit Mich statt mit ...
- Alpa oder Hocheifel
Hallo Liebe Milchfreunde Seit einigen Monaten schon gibt es in meinen Lieblings Plus märkten nur noch HOCH EIFEL Frisch milch ich ...
- Bekommt man von Milch Pickel?
Hallo miteinander! Ich habe in letzter Zeit leider sehr unreine Haut und habe mal im Internet geschaut woran das liegen kann. Da ...
- Hat Milch eine beruhigende Wikung auf einen nervösen magen?
Hallo, ihr Lieben. Seit 2-3 Tagen habe ich einen nervösen Magen und meine Arbeitskollegin meint ich soll Milch trinken, weil das den ...
- Text auf einer Milchpackung 198x
Wir haben in den 90ern immer die gleiche Milch gekauft, so dass ich als Kind immer den selben Werbetext beim Frühstück gelesen ...
- Ist Milch schlecht für die Zähne?
Hallo! Meine Enkelkinder trinken nach dem Zähneputzen immer noch ein Glas Milch um besser einschlafen zu können. Könnte die Milch die ...
- Sind bei fettarmer Milch auch andere Inhaltsstoffe niedriger?
Ich greife meist zur fettarmen Milch. Meist nehme ich die mit 1, 5 % Fett. Nun überlege ich gerade, ob durch die Fettreduzierung auch andere ...
- Lohnt es gesunde Biomilch zu kaufen?
Bringt es wirklich was wenn man Biomilch kauft im Vergleich zu der fettreduzierten 1, 5% Fett Milch? Wird die Biomilch von Kühen die frei auf ...
- Nach dem Milchtrinken habe ich einen Blähbauch
Ich bin jetzt 35 Jahre, trinke sehr gerne Milch und habe diese bisher auch immer vertragen. Plötzlich aber, seit ungefähr 3 Wochen, bekomme ...