Hey, lass dich von den ganzen Begriffen nicht verwirren! Aerobic-Kick hört sich für mich stark nach Thai-Bo an. Viele Studios bieten diese Sprtart unter einem anderen Namen an, da der eigentliche Begriff "Tae Bo" markenrechtlich geschützt ist. Ich kenne die selbe Sportart z.B. auch unter den Namen "Fit Fight" oder Kickbox-Aerobic".
Mehr Beiträge zum Thema
- Braucht man spezielle Schuhe für "Tae Bo" oder reichen auch gute Laufschuhe?
Ab nächste Woche werde ich zum "Tae Bo" gehen. Nun stellt sich die Frage, ob ich dazu spezielle Schuhe benötige oder ob ich meine guten ...
- Tae Bo auch für Untrainierte geeignet?
Hi Ich habe das gefühl ich muss dringend wiedermal was für meine fitness tun. Begeistert hat mich vor allem das tae bo programm und ich ...
- Tae Bo ein Fatburner?
Ich habe gehört das es mit Tae Bo sehr einfach sein soll Gewichtsprobleme in den Griff zu kriegen, ist das wirklich wahr? Wie sinnvoll ist es ...
- Kann man beim Tae Bo auch richtig Kämpfen?
Alle sagen ja immer dass Tae Bo eine Mischung aus Kampfsport und Aerobic sein soll. Bisher habe ich jedoch noch nie was von dem Kampfsport ...
- Aerobicschuhe für Tae Bo?
Hallo, ich habe mich fürs Tae Bo angemeldet.Ich habe mir vorerst keine Schuhe gekauft, weil ich erst sehen möchte, was die anderen tragen.Oder ...
- Kann man "Tae Bo" mehr zur Aerobic zählen oder gehört das schon zum Kampfsport?
Eine Bekannte von uns erzählte mir neulich, daß sie beim Aerobic-Kurs auch mal "Tae Bo" praktiziert hat. Scheinbar ist das so ein Zwischending ...
- Mit 7 Jahren schon Tae Bo machen
Meine Tochter ist 7 Jahre alt und sie liegt mir seit Wochen in den Ohren das sie Tae Bo machen möchte. Ist dieser Sport für Kinder in dem ...
- Informationen zu Tae Bo
Huhu Leute! Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen wieder häufiger und regelmäßiger Sport zu treiben. Daher bin ich schonmal ...