Geht die Pubertät noch lange?
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts noch lange bis sich auch dort etwas tut? bitte antwortet mir
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts noch lange bis sich auch dort etwas tut? bitte antwortet mir
Die Pubertät wird noch einige Jahre andauern. Meist wachsen zuerst die Hoden. Dann kommt das erste Schamhaar und schließlich wächst der Penis, und es kommt zum ersten Samenerguß.
Wie groß sind denn Deine Hoden schon ?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin 15 und hab mich zum Glück noch nie dabei erwischen lassen, aber es wäre fast mal pasiert. Habt ihr's? Bitte Name dazu! ...
Hey Leute! Wie sieht bei euch eure Schambehaarung aus. Bin grade kurz vor meinem 18ten und meine Schambehaarung ist relativ dicht undwird gerade ...
Hallo ich habe bürste also so kann man das nicht mehr nennen habe regliche titten was soll ich machen??????schreib ...
Hallo Wollte mal Fragen ob man sich verbrennt wenn man seine Eichel unter heisses wasser ...
Wann hattet ihr den ersten Samenerguss? Ich hatte ihn mit 12. Bitte um ...
Hey ihr. Ich bin 15 Jahre alt und hab ne Frage. Also. Ich hab Angst, dass mein Penis nicht mehr größer wird. Der ist ...
Heay, hab mal ne frage : ist das normal, wenn man in der pubertät ist und es weh tut wenn man seine vorhaut zurückzieht? oder wenn man einen ...
Stimmt das wenn mann for der pupertät sich zu oft selbstbefriedigt das der penis nicht mehr ...
Im welchen Alter Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen. ich meine das meine Eltern, bei mir mit 4 Jahren angfangen ...
Hey, ich bin 14 (geworden) und bin noch nicht in der pupertät (glaub ich zumindest). Kein Achselbeharrung nix.. keine Schambeharung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren