Geld nach Kuba überweisen
Bin in der gleichen Situation, moechte auch Geld nach Kuba ueberweisen scheint aber unmoeglich, kennt jemand Kubaner die in Deutschland oder Benelux leben die mir weiter helfen koenen?
Bin in der gleichen Situation, moechte auch Geld nach Kuba ueberweisen scheint aber unmoeglich, kennt jemand Kubaner die in Deutschland oder Benelux leben die mir weiter helfen koenen?
Einfache, schnelle und günstige Art Geld nach Kuba zu überweisen. Empfänger in Kuba muss kein Konto haben, funktioniert weltweit.
www.uts-transaction.com
Mit gruessen
Matthias
Hey Leute, ich habe eine Bekannte in Kuba wohnen und seit Jahren wollten wir uns schon gegenseitig besuchen. Bisher haben wir es aber nie dazu ...
Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten gerne eine Kombireise (1 Woche Rundreise, 1 Woche Badeurlaub) auf Kuba planen. Wie viel kosten ...
Ich kann nur jedem empfehlen, eine Reise (Rundreise) nach und durch Kuba zu buchen. Solane die USA das Land nicht überrannnt haben ist es eine ...
Wir haben vor über einer Woche online auf der Viazulhomepage Bustickets gebucht. Es sollte eine Bestätigungsemail kommen, mit der man dann am ...
Kann mir jemand eine gute, schnelle online Lösung empfehlen um geld nach Kuba zu senden? Mit ...
Seit Kurzem darf man auch in Kuba Handys kaufen. Leider sind die aber ziemlich überteuert und es gibt nur eine kleine Auswahl an Geräten. Auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren