Geräteturnen bzw. Übungen am Reck

Liebe Freunde - ich bin auf der Suche nach guten Übungen am Reck. Ich bin begeisteter Geräteturner und kann ab sofort nach Feierabend gemeinsam mit meinem guten Freund und Trainer in die Sporthalle von unserem lokalen Sportverein. Ich suche nach Übungen um meine Fitness und mein Können am Reck zu verbessern, weiß jemand wo ich so etwas herbekommen kann??

Themen
Antworten (1)
Schauen SIe doch mal bei www.turnstangen.de

Hallo lieber Interessent, ich bin mir sicher wir können Ihnen helfen.

Wir sind Hersteller und Direktvertreiber von schönen Turnrecks zur Aufstellung im heimischen Garten. Unsere Turnstangen Bausätze bestehen aus hochwertigen und beständigen Lärchenholz (oder Eiche), die Turnstange ist aus V2A-Edelstahl gefertigt.
Unter der Adresse www.turnstangen.de finden Sie eine große Auswahl verschiedener Bausätze in verschiedenen Abmessungen und Ausführungen. Als seit Jahren etablierter Hersteller kaufen Sie bei uns ohne Risiko. Schauen Sie auch unsere zahlreichen Kundenfotos an, die Sie ebenfalls auf unserer Seite turnstangen.de finden.
VIel Spass damit, turnstangen.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema