Ist das Turnen am Reck gefährlich?

Wenn man sich das Reck so anguckt, da kann man sich oft nur denken, dass man da besser nicht runter fallen sollte. Ausserdem, sieht es noch viel gefährlicher aus, wenn man sich die Profis im Fernsehen anguckt... Wie ist das? Gibt es viele Verletzung beim Reck-Turnen? Gibt es auch manchmal Tote, oder überetreibe ich Maßlos?

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Selim

Unterlasse das schreiben in reinen Großbuchstaben. In der Internetwelt gelten Texte in reinen Großbuchstaben als aggressiv und als schreien. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Gefährlich!!!!!!!!!!!!!!!

HI LEUTE TURNEN IST SCHON GEFÄHRLICH ALSO ICH BIN SELBER TURNER UND ICH HAB NE KüR AM SPANNRECK JA UND DANN HAB ICH 8 RISSE GEMACHT UND DHAB AUSFERSEHEN LOS GELASSEN UND DANN HATS MICH 8 METER WEIT WEGEHAUEN UND GEGEN DIE WAND. ICH HATTE ÜBELST GLÜCK DAS DA NE MATE STANT ABER ICH HAB MIA NUR DENN ARM UND 2 RIPPE GEBROCHEN, aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa DAS TAT WEH UND ICH HAB MICH AU SCHON AN ANDERE GERÄTE FERLETZT

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema