Geräusch über dem Herz - bedeutet das etwas Schlimmes?

Hi, ich war einige Tage im Krankenhaus, weil ich eine kleine Op hatte. Während einer Visite konnte ich hören, wie einer der Ärzte etwas über ein Geräusch über meinem Herzen sagte. Mehr konnte ich leider nicht hören, und die Ärzte haben auch nichts zu mir gesagt. Aber ich bin jetzt beunruhigt und mache mir Gedanken. Was meint ihr, bedeutet das Geräusch etwas schlimmes? LG bindotti

Themen
Antworten (1)
Abklären lassen

Auch ich habe ein Geräusch über meinem Herzen. Der Kardiologe hat dann einen Herzklappenfehler festgestellt. Noch nicht behandlungsbedürftig, aber jetzt erfolgen regelmäßige Kontrollen und ich nehme ein Medikament zum Herzschutz.
Also Termin machen und klären lassen. Die Untersuchung ist absolut harmlos!
Muss nichts schlimmes sein, aber dann weis man as los ist.

Grüße
Garfield

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema