Deutet eine Falte, die diagonal übers Ohrläppchen verläuft, auf eine Herzerkrankung hin?

Ist eine diagonal über das Ohrläppchen verlaufende Falte ein Zeichen, dass eine Herzerkrankung vorliegt?
Angeblich soll das auf eine koronare Herzkrankheit hinweisen und ein Astigmatismuszeichen sein, ich weiss aber nicht, ob das wirklich stimmt.
Wer weiss mehr darüber?

Themen
Antworten (1)

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Ich weiß nur, dass manche Leute eine Herzerkrankung an den Fingernägel sehen können.
Falls du oder jemand aus deinem Freundeskreis vermutet, dass mit dem Herzen etwas nicht stimmt, dann gibt es Ärzte für so etwas!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema