Verschlechterung der Herzleistung nach Chemo

Guten Tag,

ich bin 57 Jahre und bekam wegen Brustkrebs eine EC-Chemo. Nach dieser verschlechterte sich die Auswurfleistung des Herzens nach Simpson innerhalb eines Jahres von 70% auf 45%. Auch der Internist kann mir nicht sagen, ob bzw. wann die Verschlechterung der Herzleistung zum Stillstand kommt. Derzeit nehme ich täglich ein Tenormin 50mg.

Vielen Dank im voraus für ein Antwort.

Liebe Grüße
Monika

Themen
Antworten (1)
Lärchenextrakt Taxifolin

Liebe Monika,
ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mit Ihnen fühlen.
Eine bekannte aus Russland hat mir dann empfohlen, den Wirkstoff Taxifolin zu probieren, der auch in Deutschland verkauft wird. (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Polyphenole#Wirkung ). Die Wirkung war verblüffend und mein Wohlbefinden besserte sich mit jedem Tag. Allerdings habe ich 6-8 Kapseln genommen.
Gute Besserung und viele Grüße,
Isolde

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema