Linkstyp

Mir steht in naher Zukunft eine Beinvenen OP bevor.
Bei einer vor Jahren durchgefühten Gesundenuntersuchung stand im Befund ich sei ein "Linkstyp".
Mein Hausarzt erklärte mir damals falls bei mir einmal eine OP durchgeführt werden sollte, soll ich dies erwähnen.
Hätte anscheinend eine Auswirkung auf die Auswahl des Narkosemittels.
Kann mir jemand sagen, das wirklich für die Auswahl des Narkosemittels von bedeutung ist?
Ich bin gespannt auf die Antworten!

Antworten (4)
@Dark-Dreams

Danke für den Link, hat mich leider auch nicht viel gebracht.
Trotzdem danke für die Info!

tom5

Moderator
@DarkDreams

Damit kann Google aber auch recht wenig damit anfangen, wenn er regelmäßig seine Cookies löscht. Es geht nur um die Suchrelevanz für die Hits. Aber in der Tat, Google und der zuständige Arzt können diese Frage beantworten.

Was guckst Du?

Guckst Du hier:

http://flexikon.doccheck.com/Linkstyp

Naja, MissMarie... würde jetzt schreiben:

Google ist dein Freund!

Ich weis aber das Google deine Suche speichert ....

Dark-Dreams

Linkstyp

Anscheinend gibt es hier keinen der mir meine Frage beantworten kann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema