Herzinsuffienz mit 28 festgesellt

Hallo ich bin 29 Jahre jung und bei mir wurde im August 2008 ein Herzinsuffienz festgestellt. Ich suche nette Leute mit dennen ich mich Austauschen kann. Ich gehe alle 6 Monate zur Kontrolle und bin jedes mal, wenn ich von meinem Kardiologen raus komme am Boden zerstört. Und fühle mich nicht wohl in meiner Haut.
Lg

Antworten (1)
Hallo

Bei mir wurde eine Aortenklappeninsuffienz 2. Grades festgestellt. Wurde heute mit diesem Befund aus der Klinik entlassen. Mit 28 Jahren..
In 3 Monaten entscheidet sich ob die mir die Klappe rekonstruieren (was wohl das beste wäre) oder ersetzen müssen oder ob ich ohne eingriff weiterleben kann. Leistungs- und Mannschaftsport sowie schwere körperliche Arbeit sind so oder so vorbei.

Ich kann 100% verstehn wie Du Dich gefühlt hast und fühlst wenn du von deinem Kardiologen kommst. Man fragt sich warum es gerade einen selber trifft. Man liegt mit Menschen in der Klinik die teilweise 3mal älter sind als man selber und das mit so jungen jahren.

Aber hey es muß doch weitergehen man darf nicht zulassen das der Kopf auch noch krank wird. Wir haben gute Ärzte und die Medizin hilft auch in vielen fällen. Wir sind zu jung um schon den Kopf in den Sand zu stecken...

Ich wünsche Dir alles Gute!

Freue mich über feedback

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema